Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich die Anlage AV in Elster?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo finde ich die Anlage AV in Elster?

    Ich muss wohl ein Brett vor dem Kopf haben. Leider finde ich das Formular Anlage AV nicht bei Elster. Ich meine ich hatte schon im letzten Jahr Schwierigkeiten damit, es zu finden. Unter dem Link Formulare - Leistungen fehlt dieses Formular, genauso wie alle weiteren Formulare mit der Bezeichnung "Anlage...". Dies ist irreführend. Wurum gibt es auf der ersten Seite keinen Link "alle Anlagen" oder so ähnlich.

    #2
    Hallo,

    wieder einer der unter ElsterFormular postet und in Mein Elster herumgeistert.
    Bitte Erläuterungen zu den einzelnen Foren lesen bevor man einen Beitrag erstellt

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Du kannst Anlagen nur bei geöffneter Steuererklärung hinzufügen.
      Ich verschieb denn mal.

      Kommentar


        #4
        L. E. Fant Vielen Dank.

        Kommentar

        Lädt...
        X