Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Import aus Elster funktioniert "manchmal"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Import aus Elster funktioniert "manchmal"

    [gelöst] Abmeldung & erneute Anmeldung in Mein Elster ist erforderlich, um importierte Formulare zu sehen.


    Ich habe erfolgreich - schon vor 2 Wochen - eine UStVA importiert. Heute habe ich meine gesamte ESt 2018 probiert, mit zusätzlichen Formularen EÜR und Umsatzsteuererklärung usw. Davon angekommen ist nur die ESt selbst (mit Anlagen immerhin). Est und UStVA sind jetzt unter "Meine Formulare/Importierte Formulare".

    Woran mag das liegen? Würde ja verstehen, wenn alles nicht klappt, aber so selektiv?

    Zuletzt geändert von elsterklaus; 30.03.2020, 19:56.
Lädt...
X