Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei Wohnort Inland - Ausland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler bei Wohnort Inland - Ausland

    Hallo
    Ich versuche meine Einkommensteuererklärung (unbeschränkte Steuerpflicht (ESt 1 A))
    Aber ich bekomme das gleiche Problem bei den allen Versuchungen



    Fehler innerhalb der Seite
    • Ihre Angaben sind leider nicht korrekt: Es wurden sowohl Postleitzahl und Wohnort im Inland als auch Postleitzahl, Wohnort und Staat im Ausland eingetragen (Anschrift steuerpflichtige Person / Ehemann / Person A).
      • Postleitzahl
      • Wohnort
      • Postleitzahl und Wohnort im Ausland
      • Wohnsitzstaat
    Wie kann es sein, wenn ich alles richtig ausfülle.Zudem habe ich keinen Wohnort im Ausland. Was soll ich schreiben überhaupt in diesem Punkt?
    Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von Charlie24; 02.04.2020, 21:03.

    #2
    Bei einem Wohnsitz im Inland darf weder eine eine ausländische PLZ eingetragen noch ein Wohnsitzstaat ausgewählt werden.

    Leider steht Deutschland auch in der Liste. Man darf da aber nichts auswählen!
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Danke sehr!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X