Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zugangserneuerung oder Neuregistrierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zugangserneuerung oder Neuregistrierung

    Hallo zusammen,
    wollten letzt flott die ESt für 2019 erledigen (haben die 2018 auch schon über Elster erledigt)...und dann fing es an...Sicherheitszertifikat...ach Mist, was war das....neuer Pc ...ach wie doof - haben also keine Datei mehr mit den Sicherheitszertifikat und dies auch gemeldet. Nun kam nach langer Wartezeit endlich ein Brief an mit einem "neuen Aktivierungscode" und dem (alten) Benutzernamen....

    "...vielen Dank für die Registrierung bei mein Elster. Mit diesem Schreiben wird Ihnen ein Aktivierungs-Code zugesandt" Wie geht es weiter....?

    Danke für Hilfe.
    Sievi
    Zuletzt geändert von Sievi2712; 04.04.2020, 09:51.

    #2
    Du hast ja bei der Registrierung auch eine Aktivierungs-ID per Mail erhalten. Über den Link in der Mail kannst Du mit Hilfe der beiden Codes die Registrierung abschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X