Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bescheidübermittlung von elektronisch auf Papierzuleitung umstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bescheidübermittlung von elektronisch auf Papierzuleitung umstellen

    Hallo,
    ich habe derzeit die elektronische Übermittlung von Bescheiden eingestellt, was bei mir den Einkommensteuerbescheid betreffen würde.
    Ich möchte dies nun gerne auf die Bereitstellung des Steuerbescheid in Papierform umstellen.
    Ich finde aber die betreffende Einstellung in MeinELSTER nicht.
    Kann mir jefraud/jemand weiterhelfen?
    VG Ulrich

    #2
    Du musst doch nur alle Angaben zur elektronischen Zustellung des Bescheids im Hauptvordruck entfernen, dann bekommst du den Bescheid weiter auf Papier
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      Danke! Hatte ich selbst zu spät vorhin dann auch gesehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X