Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Name des Elster-Benutzerkontos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Name des Elster-Benutzerkontos

    Hallo,
    auf Elster.de habe ich ein Nutzerkonto, wo der Name des Benutzerkontos meinen Nachname spiegelt(e). Da ich mein Nachname mittlerweile geändert habe, würde ich gerne diesen Kontonamen entsprechend ändern. Geht das, ohne mein Konto zu löschen und neu registrieren? Falls ja, wie?
    Danke im Voraus

    VG

    barry2104


    #2
    Hallo barry2104,

    nein der Kontoname kann nicht geändert werden, die Zertifikatsdatei enthält doch auch den Kontonamen.
    Eigentlich besteht auch keine dringende Notwendigkeit, die eindeutige Identifizierung erfolgt doch über das Zertifikat über die Identifikationsnummer -> egal welche Steuererklärungen du erstellst damit, man weiß -> die kommen von Dir.

    Tschüß

    P.S. du bist hier im falschen Unterforum gelandet ->Alles rund um dieses Forum. Anleitungen - Was kann verbessert werden - welche Foren sollten eingerichtet werden.
    Ich verschieb dich mal.

    Kommentar

    Lädt...
    X