Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EÜR Zeile 125 und 126

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EÜR Zeile 125 und 126

    Guten Morgen,
    ich mache seit 3 Jahren meine EÜR online. Dieses Jahr werden mir erstmals fehlende Einträge in den Zeilen 125 und 126 als Fehler angezeigt. Auch mit der Erklärung in Elster was ich eintragen soll komme ich nicht wirklich weiter. Ich mache Bastelarbeiten und natürlich verwende ich auch Materialien wenn ich eine Bastelarbeit für mich privat herstelle. Das verbuche ich auch bisher immer als Einnahme in Zeile 11. Muss ich dass jetzt nochmal extra in den Zeilen 125 und 126 als Eigenbedarf aufgliedern, oder kann ich einfach keine und eine 0 eintragen.

    #2
    Technisch kannst du jeweils Keine und 0,00 eintragen.

    Hier bist du im Unterforum für Sicherheit gelandet, ich verschiebe das Thema deshalb nach Mein ELSTER.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Hilfe und ein frohes Osterfest.

      Kommentar

      Lädt...
      X