Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anl. KAP - mehrere Steuerbescheinigungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anl. KAP - mehrere Steuerbescheinigungen?

    Muss man in der Tat auch jetzt immer noch mehrere Steuerbescheinigungen verschiedener Banken händisch zusammen addieren und dann eintragen?
    Das wäre doch mal eine Anregung für den Produktmanager, dass man hier die einzelnen Bescheide einzeln angeben kann.

    Oder irre ich mich?

    #2
    AW: Anl. KAP - mehrere Steuerbescheinigungen?

    In Elsterformular können mehrere Einzelbescheinigungen erfasst werden. Im Benutzerkonto bei Mein ELSTER muss zur Zeit noch händisch die Summe gebildet werden. Eine Anpassung an die einzelnen Eingabemöglichkeiten wie bei Elsterformular ist mit Sicherheit anwenderfreundlicher. Ich gehe davon aus, dass dies bei der Programmentwicklung - die eine Verbesserung der Anwendungsmöglichkeiten zum Ziel hat - sicherlich mitberücksichtigt wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X