Hallo,
in Zeile 18 ist der Betrag aus Zeile 19 der Lohnsteuerbescheinigung erfasst.
Fehleranzeige:
Vergütungen für mehrere Jahre beziehungsweise Entschädigungen laut Nummer 10 der Lohnsteuerbescheinigung eingegeben aber keine Abzugsbeträge. Gegebenenfalls sind die Abzugsbeträge mit dem Wert 0 zu erklären (Ehefrau/Person B).Das Programm schlägt mir die Eingabe unter Zeile 19 der Steuerabzugsbeträge zu Zeilen 16 und 17 vor.
Mache ich dies, verschwindet der Fehlervon oben und ich kann eine Steuerberechnung machen.
Die ergibt folgenden Fehler:
AHW Abbruch-Hinweise
Anlage N: Sie haben Abzugsbeträge auf Bezüge für mehrere Jahre erklärt, jedoch keine entsprechende
Vergütung.
DHW Dokumentations-Hinweise
Es konnte keine Steuerberechnung erfolgen!
Überprüfen Sie bitte die Abbruch-Hinweise. Nach dem Wegfall aller Hinweis/Fehler-Ursachen sollte
eine Berechnung erfolgen können, wenn hier kein Ausschlussfall vorliegt.
Wo ist der Fehler?
Danke im Voraus für Ihre Hilfe.
bg
rico
in Zeile 18 ist der Betrag aus Zeile 19 der Lohnsteuerbescheinigung erfasst.
Fehleranzeige:
Vergütungen für mehrere Jahre beziehungsweise Entschädigungen laut Nummer 10 der Lohnsteuerbescheinigung eingegeben aber keine Abzugsbeträge. Gegebenenfalls sind die Abzugsbeträge mit dem Wert 0 zu erklären (Ehefrau/Person B).Das Programm schlägt mir die Eingabe unter Zeile 19 der Steuerabzugsbeträge zu Zeilen 16 und 17 vor.
Mache ich dies, verschwindet der Fehlervon oben und ich kann eine Steuerberechnung machen.
Die ergibt folgenden Fehler:
AHW Abbruch-Hinweise
Anlage N: Sie haben Abzugsbeträge auf Bezüge für mehrere Jahre erklärt, jedoch keine entsprechende
Vergütung.
DHW Dokumentations-Hinweise
Es konnte keine Steuerberechnung erfolgen!
Überprüfen Sie bitte die Abbruch-Hinweise. Nach dem Wegfall aller Hinweis/Fehler-Ursachen sollte
eine Berechnung erfolgen können, wenn hier kein Ausschlussfall vorliegt.
Wo ist der Fehler?
Danke im Voraus für Ihre Hilfe.
bg
rico
Kommentar