Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Historie exprotieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Historie exprotieren

    Guten Tag,
    ich benutze büro easy für meine Buchhaltung.
    Wir haben nun einen neuen PC mit Win10, alles installiert, alles funktioniert. die Übertragung läuft.
    Nun hätte ich gerne die bisherigen Versendungen auf dem alten PC aus der Historie exportiert und gespeichert. Bestenfalls sogar inportiert auf den neuen PC damit ich alles beisammen habe.
    Geht das? Ich habe nix gefunden.
    Oder finde ich irgendwo im Elsterportal meine Versendungen obwohl ich über das Buchhaltungsprogramm gearbeitet habe?

    Grüße
    Moeller

    #2
    Oder finde ich irgendwo im Elsterportal meine Versendungen obwohl ich über das Buchhaltungsprogramm gearbeitet habe?
    Nein, in Mein ELSTER wirst du da nichts finden, die Übertragungsprotokolle sind nur in büro easy verfügbar. Du solltest in der Hilfe deines Programms

    nachsehen, ob es eine spezielle Anleitung zum Thema Rechnerwechsel gibt.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      danke für die Antwort.
      Ich werde es im Lexware Forum versuchen.

      Gute Zeit
      Moeller

      Kommentar

      Lädt...
      X