Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anschreiben erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anschreiben erstellen

    Hallo,
    ich habe eben authentisiert eine gesonderte und einheitliche Feststellung abgesandt.
    Ich habe die Frage nach der Zusendung von Belege bejaht.

    Trotzdem kann ich kein Anschreiben ausdrucken. Liegt das an mir oder dem Programm?


    #2
    Eine Gesonderte und einheitliche Feststellung lässt sich sicher nicht mit ElsterFormular erstellen. Da bist du im falschen Unterforum.

    Ich finde in Mein ELSTER auf Anhieb keine Möglichkeit, ein Anschreiben zu generieren.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X