Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachzahlung VBL Anlage R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachzahlung VBL Anlage R

    Hallo,

    gemäß Leistungsmitteilung von VBL habe ich den Betrag der Nachzahlung, der ja für mehrere Jahre galt, in Anlage R, Seite 2, Zeile 53 eingetragen.
    Damit war eine weitere Steuerberechnung nicht mehr möglich.
    Angeblich sollen Nachzahlungen für mehrere Jahre in einer eigenen Spalte (?) eingetragen werden – aber wie/wo; weitere Eingabemöglichkeiten (z.B. Zeitraum von - bis) zu Zeile 53 sehe ich nicht.
    Oder muss ich neben dem Eintrag in Zeile 53 eine weitere Rente (auf Seite 2) ´öffnen´ ? Welche Werte (Betrag, Jahreszahlen, etc.) müssen dann wo eingetragen werden?

    Schönen Abend
    prediksi togel

    #2
    Hallo,

    was hat dein Beitrag mit diesem Thema-"Zertifikatsdatei auf mobiles Gerät übertragen-
    zu tun?


    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Oder muss ich neben dem Eintrag in Zeile 53 eine weitere Rente (auf Seite 2) ´öffnen´ ?
      Richtig, du musst den Bereich duplizieren!
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

      Kommentar

      Lädt...
      X