Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UStVA - Bestätigung der Annahme jetzt weggefallen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab jetzt jedenfalls den Link mal rausgenommen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
      Der Melden-Knopf ist durchaus vorhanden, nur bekommen ihn die Nutzer, die keine erweiterten Recht haben, nicht zu Gesicht.
      Und wie kann ich rausfinden, ob ich mit diesem gottähnlichen Status schon geweiht wurde?

      Kommentar


        #18
        Und wie kann ich rausfinden, ob ich mit diesem gottähnlichen Status schon geweiht wurde?
        Bei 145 Beiträgen musst du dir zu deinem Status hier keine Gedanken machen, vielleicht ab 2.000 Beiträgen ?

        Ich bin gar nicht so unglücklich, wenn Spam anders als früher nicht mehr gemeldet werden kann. Da habe ich nämlich bei jeder Meldung

        eine E-Mail bekommen, nicht nur ich, die ging an alle Moderatoren. Wir finden die meisten Spam-Beiträge auch ohne diese Meldungen

        in relativ kurzer Zeit. Manchmal übersieht man einen Link, manchmal werden in Beiträge nachträglich unerwünschte Links eingefügt, das

        bemerkt man dann nicht unbedingt.

        https://forum.elster.de/anwenderforu...beitrag-melden

        https://forum.elster.de/anwenderforu...elden-sinnvoll
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X