Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formulardaten aus früherer Abgabe laden---Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formulardaten aus früherer Abgabe laden---Fehlermeldung

    Tag zusammen,

    1
    in --Mein Elster-- habe ich Ekst 2018 importiert und möchte diese in Ekst 2019 übernehmen, bekomme aber eine Fehlermeldung, s Anhang. Ekst 2018 habe ich damals nicht über --Mein Elster-- ans FA versandt.Was mache ich falsch?
    IE11 + Win 10 Home

    2
    Braucht --Mein Elster-- während der Bearbeitung permanent den Zugang--pfx--? Diese Datei habe ich extern abgelegt mit anderen nicht fürs Web bestimmten Passwörtern etc.

    3
    Heute bei Anwendung ---Mein Elster + Elsterforum --friert mir immer wieder der Bildschirm ein, muss öfters auf-- wiederherstellen---. Weiß nicht, ob das auch damit zusammen hängt.

    lg + Danke
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder
    Zuletzt geändert von niska; 03.05.2020, 12:46.

    #2
    Wechsle mal den Browser! IE11 ist veraltet!
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X