Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitnehmer Sparzulage anderer Betrag (verstehe die Berrechnung nicht)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arbeitnehmer Sparzulage anderer Betrag (verstehe die Berrechnung nicht)

    So stand es bisher immer auf dem Bescheid meines Mannes Sparzulage Ehemann (festgesetzt werden Abzug vom Lohn -80 Euro,verbleibende Beträge -80 Euro, mit Ablauf der Sperrfrist fällig -80 Euro)
    Nun steht in den Spalten (festgesetzt werden Abzug vom Lohn -80 Euro, verbleibende Beträge -80 Euro, mit Ablauf der Sperrfrist - 48 Euro) wieso steht da jetzt eine 48 Euro?
    Eine Auszahlung erfolgte dieses Jahr, weil die Sperrfrist abgelaufen war (falls es damit zu tun hat?)

    Gruß


    #2
    Wurden vielleicht nur für einen teil des Jahres Beiträge geleistet, Stichwort "Sperrjahr" ?
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      Ja, Danke. Ich habe gestern beim Finanzamt angerufen, das wurde gesplittet. Und dann ist mir noch etwas blödes passiert. Ich habe von 2018 die Lohnsteuer meines Mannes eingetragen, was das Finanzamt korrigiert hat. Deshalb hatte ich auch einen anderen Rückerstattungsbetrag, doch jetzt ist alles wieder in Ordnung

      Kommentar

      Lädt...
      X