ich MUSS da was eintragen, aber ( Aufgrund des geringen Lohns?) steht bei mir in Zeile 29 und  30 aber  nichts. 

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Steuerbegünstigste Versörgungsbezüge 1-3

Einklappen

X
- 

Sind denn auf deiner Lohnsteuerbescheinigung unter Nummer 8 oder an anderer Stelle Versorgungsbezüge ausgewiesen?ich MUSS da was eintragen, ...Freundliche Grüße
 Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
 Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

- 

Und warum willst du dann unter steuerbegünstigte Versorgungsbezüge etwas eintragen, du hast doch keine?Zitat von Cari Beitrag anzeigenNee das Feld ist leer. Nur in Zeile 1-6, 22 a, 23a, 25-27 stehen Daten
 Freundliche Grüße
 Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
 Kommentar
- 

Nachdem es die Überschrift Steuerbegünstigte Versorgungsbezüge 1 bis 3 bei ElsterFormular gar nicht gibt, verschiebe ich das Thema nach

Mein ELSTER. Nur dort wird diese Überschrift verwendet.

Freundliche Grüße
 Charlie24

Kommentar

Kommentar