Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Steuerbescheinigung Absenden nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Online Steuerbescheinigung Absenden nicht möglich

    Hallo,

    habe heute zum ersten mal online die Steuer gemacht. Hat soweit alles gut geklappt.
    Leider kann ich die Dokumente nicht absenden.

    Fehlermeldung:
    Bei der Übertragung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie diesen Vorgang.

    Habe es jetzt mehrmals versucht, es kommt immer dieser Fehler.
    Woran liegt das?

    Gruß Peter02-06-_2020_12-17-33.jpg

    #2
    Hallo,

    Was verstehst du unter Steuerbescheinigung?
    Die bekommst du von deinem Arbeitgeber.
    Wohin willst du die schicken, an das FA?
    Das hat sie schon

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Der Mann will seine Steuererklärung online abgeben!

      Kommentar


        #4
        Zitat von weev Beitrag anzeigen
        Der Mann will seine Steuererklärung online abgeben!
        Hallo,

        bist du dir sicher?

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar


          #5
          Zitat von weev Beitrag anzeigen
          Der Mann will seine Steuererklärung online abgeben!
          Vielleicht will er auch eine Steuerbescheinigung ans Finanzamt übermitteln. Steuerbescheinigungen müssen nämlich online ans Finanzamt übermittelt werden.

          Wie auch immer, wir wissen auch nicht welchen Browser star89 verwendet, ob er vielleicht mehrere Browserfenster geöffnet hat oder sein Zertifikat evtl. abgelaufen ist. Er schreibt er hat 'die Steuer' gemacht. In der Überschrift ist von der Steuerbescheinigung die Rede.

          Kommentar

          Lädt...
          X