Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler kann nicht gefunden werden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler kann nicht gefunden werden

    Hallo,
    ich komme nicht weiter. Soll Angaben machen was ich aber nicht muss, da ich mich mit meinem Partner (nicht verheiratet, keine eingetragene Lebensgemeinschaft) nicht zusammen veranlagen. Er macht eine getrennte.

    Bild ist angehängt. Vielleicht hat jemand einen Rat.
    VG Karina
    Angehängte Dateien

    #2
    Der Fehler betrifft die Anlage AV. Da wurden die Angaben zu Kindern bzw. Kinderzulagen in den falschen Zeilen gemacht.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      vielen Dank. Da habe ich etwas übersehen. Ein Fehler weniger.

      Kommentar


        #4
        ich habe nur noch einen vor mir aber da blicke ich es auch nicht. Habe mir alle Mühe gegeben. Aber irgendwo muss ich einen Haken etc. falsch gemacht haben. Vielleicht hat noch jemand eine Idee.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Kann den Fehler nicht finden. Bild ist im Anhang. Kann jemand helfen?
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Wenn du in der Anlage Haushaltsnahe Aufwendungen nichts zu erklären hast, darfst du dort auch keine Angaben zu deinem Partner machen.
            Freundliche Grüße
            Charlie24

            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

            Kommentar


              #7
              Die Antwort steht schon hier: https://forum.elster.de/anwenderforu...597#post339597
              Freundliche Grüße
              Charlie24

              Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank Charlie24 ich war nicht sicher, ob ich hier noch was neues aufmachen muss. Danke für deine Stelle Hilfen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab die beiden Threads mal im Unterforum Mein Elster zusammengeführt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X