Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konntoaktivierung immer wieder fehlerhaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konntoaktivierung immer wieder fehlerhaft?

    Hallo allerseits,
    so langsam zweifle ich an meiner Intelligenz. ich habe jetzt zum 3ten mal die Meldung dass die Eingaben von Aktivierungscode und/oder Aktivierungs-Id falsch sind. SO dämlich kann ich doch nicht sein. Kann es da noch andere Gründe geben? Ich habe auf Großschreibung und die Bindestriche geachtet und ob es das richtige Anzahl an Feldern sind und überhaupt ob der Name des "Codes" auch richtig ist. so eben bestelle ich den Aktivierungscode zum 4ten! Mal per Post und Mail...

    #2
    Hallo mrummel,

    hier kannst du doch eigentlich nichts falsch machen ->
    Konto aktivieren.png
    Hast du vielleicht gleichzeitig einen Abrufcode bzw. Freischaltcode für den Bescheinigungsabruf beantragt ?
    Der Freischaltcode hat denselben Aufbau wie der Aktvierungscode !
    Oder hast du mal eine Mail verwechselt ? Wenn die Aktivierung fehlgeschlagen ist und du eine Zugangserneuerung beantragst, sollte man am besten die alten Daten Mail und Brief vernichten.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X