Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerberechnung - PDF ist leer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerberechnung - PDF ist leer

    Wenn ich den Button Steuerberechnung anklicke, erscheint eine PDF, die leer ist,obwohl bei der Überprüfung der Steuereklärung alles i.O. ist.Auch die Druckvorschau der Stererklärung ist i.O.
    Mir ist nicht klar wo der Fehler liegt, denn es müsste ja eine Berechnung möglivch sein.

    #2
    Welchen Browser verwendest Du? Mit welchem Programm werden die PDF-Dateien angezeigt?

    Kommentar


      #3
      Firefox und Windows 8

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Die Frage war. Mit welchem Programm werden die PDF-Dateien angezeigt?
        Also womit?
        Windows 8 ist ein Betriebssystem

        Gruß FIGUL

        Kommentar


          #5
          Firefox bringt heutzutage seinen eigenen PDF-Viewer mit und braucht häufig etwas Überredungskunst, stattdessen PDFs in einem richtigen PDF-Viewer wie Adobe Reader zu öffnen.

          Kommentar


            #6
            Ich arbeite zwar auch mit Firefox, verwende aber für die PDF-Anzeige Adobe Acrobat Reader DC. Der macht jedenfalls keine Probleme.
            Freundliche Grüße
            Charlie24

            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

            Kommentar


              #7
              Habe den Fehler gefunden, es waren Abbruchhinweise, die unterdrückt waren und die ich nicht sofort beseitigt hatte. Der Fehler waren zwei X in zwei Feldern, die dort nicht hingehörten.Danach funktionierte auch die Steuerberechnung einwandfrei.

              Kommentar

              Lädt...
              X