Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzerkonto aktivieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benutzerkonto aktivieren

    Ich wollte heute mein Benutzerkonto aktivieren, habe die Aktivierungs ID per Mail und einen Abrufcode per Post bekommen.
    Mit denen funktioniert aber die Aktivierung nicht.Bekomme ich den Aktivierungscode noch zusätzlich per Post ?
    Über schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

    #2
    Zitat von jgeysel Beitrag anzeigen
    Bekomme ich den Aktivierungscode noch zusätzlich per Post ?
    Genau. Dadurch, dass die Codes von verschiedenen Stellen versendet werden, kann es sein, dass der Abrufcode als Erstes ankommt. Aber Du kannst ihn erst verwenden wenn die Registrierung abgeschlossen ist.

    Kommentar


      #3
      Ich habe zum dritten Mal den Aktivierungscode erhalten. Wenn man alles nach Anleitung eingibt, dann die ID in den Link kopiert oder auch per Hand eingibt und den Aktivierungscode einfügt, geht nichts. Nur Fehlermeldungen. Nun schon 9 x . Alos, den nächsten Code bestellt. Niemand kann sagen warum, die Hotline weiß es nicht. Was mache ich bzw. wir falsch. Wir haben es zu zweit kontrolliert.

      Kommentar


        #4
        Du musst natürlich darauf achten, dass Aktivierungscode und Aktivierungs-ID auch zusammengehören. Du hast ja nicht nur den Aktivierungscode sondern auch die Aktivierungs-ID drei Mal erhalten.
        Funktionieren können nur die letzten davon.

        Kommentar

        Lädt...
        X