Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerberechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charlie24
    antwortet
    AW: Steuerberechnung

    Zitat von bernielster Beitrag anzeigen
    danke für den Hinweis. Die Steuerberechnung ist im Downloadordner gelandet. So ist es, wenn man mit 74 Jahren noch Elster machen muss.
    vielen Dank
    Das ist nicht altersabhängig, das liegt an den Browsereinstellungen, die sich ändern lassen. Ich werde immer brav gefragt, wo ich die Berechnung speichern will bzw. ob ich sie lieber öffnen will.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bernielster
    antwortet
    AW: Steuerberechnung

    danke für den Hinweis. Die Steuerberechnung ist im Downloadordner gelandet. So ist es, wenn man mit 74 Jahren noch Elster machen muss.
    vielen Dank

    Einen Kommentar schreiben:


  • L. E. Fant
    antwortet
    AW: Steuerberechnung

    Bei mir ist nach dem Klick auf Steuerberechnung ein Fenster aufgegangen, in dem ich angeben sollte, wo die Steuerberechnung gespeichert werden soll. Wie sind Deine Browsereinstellungen? Hast Du schon im Downloadordner nachgeguckt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • bernielster
    antwortet
    AW: Steuerberechnung

    auch schon probiert. Berechnet aber nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • L. E. Fant
    antwortet
    AW: Steuerberechnung

    Also, ich verschieb dann mal nach Mein Elster.

    Zitat von bernielster Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Erklärung auch schon in ein neues Formular geladen. Es lässt sich auch dort keine Steuerberechnung durchführen.
    Was heißt das? Natürlich lässt sich dort eine Steuerberechnung durchführen. Erst auf Prüfen, dann auf Steuerberechnung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bernielster
    antwortet
    AW: Steuerberechnung

    Danke für die Antwort. Ich nutze Elster online. Habe es schon mit dem Button Steuerberechnung probiert. Es passiert aber nichts. Ich habe meine Erklärung auch schon in ein neues Formular geladen. Es lässt sich auch dort keine Steuerberechnung durchführen. Kennt jemand eine Lösung?

    Einen Kommentar schreiben:


  • stiller
    antwortet
    AW: Steuerberechnung

    Zitat von bernielster Beitrag anzeigen
    Kann nach dem Absenen der EStErkl. noch eine Steuerberechnung durchgeführt werden, gegebenenfalls wie?
    Fragen Sie ihren Softwarehersteller.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    AW: Steuerberechnung

    Das geht.

    Wenn Sie Mein ELSTER nutzen loggen Sie sich ein und gehen dann auf übermittelte Formulare. Sie wählen die Zeile der von Ihnen übermittelten Steuererklärung aus. Rechts aussen gibt es eine Spalte Aktionen. Dort finden Sie einen Button für die Steuerberechnung.

    Bei Elsterformular öffnen Sie die übermittelte Steuererklärung und finden nach dem Öffnen der Erklärung - die den Schreibschutz nicht mehr editierbar trägt - oben im Auswahlmenü das Taschenrechnersymbol.
    Zuletzt geändert von ; 02.08.2019, 17:45.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bernielster
    hat ein Thema erstellt Steuerberechnung.

    Steuerberechnung

    Kann nach dem Absenen der EStErkl. noch eine Steuerberechnung durchgeführt werden, gegebenenfalls wie?
Lädt...
X