Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular Einkommensteuererklärung - Lohnsteuerbescheinigung nachträglich übernehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formular Einkommensteuererklärung - Lohnsteuerbescheinigung nachträglich übernehmen

    Wie kann man die elektronische Lohnsteuerbescheinigung nachträglich in einer schon vorhandenen Einkommensteuererklärung übernehmen? Ich habe angefangen das Formular zu editieren, und erst nach ein paar Tage später konnte ich die Lohnsteuerbescheinigung abrufen (ich musste die zuerst über mein-elster beantragen) ?

    #2
    Hallo,

    genau so wie beim erstmaligen Start der Steuererklärung.
    Du öffnest die gespeicherte Erklärung und klickst links -Bescheinigungen abrufen/übernehmen.
    Dann folgst du einfach den Hinweisen

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Danke, es hat geklappt!

      Kommentar

      Lädt...
      X