Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wartezeit beim Abruf von Bescheinigungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wartezeit beim Abruf von Bescheinigungen

    Hallo,
    ich habe versucht die vorausgefüllte Erklärung für meine Tochter abzurufen... Freischaltung, etc. Alles vorhanden. Erst kam nur eine Bescheinigung i. Sa. Religionszugehörigkeit, am nächsten Tag die Stammdaten, mehr nicht. Sie hatte in dem Jahr auch einen AG-Wechsel, aber nicht eine LSt-Bescheinigung wird übertragen, warum? Werde demnächst die Erklärung für meine Mutter machen und hatte gehofft, so die Rentenbescheinigungen einspielen zu können, was ich momentan sehr bezweifle. Hat da jemand bereits Erfahrungen gemacht?
    Bedanke mich wieder im Voraus für die Hilfe!
    Zuletzt geändert von Charlie24; 21.06.2020, 10:26.

    #2
    Hallo,

    die Daten werden erst gesammelt.
    Warte mal 2 Tage

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar

    Lädt...
    X