Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange dauert die Bearbeitung des eingereichten Formulars?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lange dauert die Bearbeitung des eingereichten Formulars?

    Hallo zusammen,

    da ich für das erste Mal meine Einkommenssteuererklärung über mein Elster übermittelt habe, würde ich gerne wissen, wie lange es i.d.R. dauert bis man den Bescheid vom Finanzamt bekommt.

    Danke im Voraus
    LG
    Skyline:-)

    #2
    Hallo Skyline91,

    das kann dir im Anwenderforum niemand klar beantworten.
    Hast du mal die Suchfunktion benutzt, das wurde schon oft gefragt und immer wieder darauf hingewiesen, dass es niemandem nutzt wenn Person A im Finanzamt X seinen Bescheid nach zwei Wochen erhält und Person Bim Finanzamt Y seinen Bescheid nach fünf Monaten bekommt.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X