Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Insolvenzgeld Ungereimtheit mit AG Meldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Insolvenzgeld Ungereimtheit mit AG Meldung

    Insolvenzgeld Ungereimtheit mit AG Meldung

    Hallo zusammen,

    ich weiß, daß ich das Insolvenzgeld in Anlage N unter Zeile 28 eintragen muß. Jetzt sehe ich, daß der AG dieses Geld als Gehalt in Zeile 5ff. eingetragen hat durch Abruf. Ich frage mich, ob ich dort die betreffenden Monate löschen muß und in Zeile 28 eintragen sollte oder ob beides eingetragen wird und dann die 3 Monate abgezogen werden. Kann mir einer helfen, vielen Dank. Viele Grüße!

    #2
    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich daneben, jetzt, wo endlich fest steht, dass du nicht mit Elsterformular arbeitest (und da sich Elsterformular und Mein Elster insbesondere in der Anlage N deutlich unterscheiden, so ziemlich alle Antworten in deinem ersten Thread vergessen kannst), genau dann einen neuen Thread zu öffnen, nachdem jemand so nett war, den alten zu verschieben.

    Ansonsten solltest du einfach mal die Beschriftung von Zeile 28 lesen. Da steht laut LSTB Nr. 15. Was steht da bei dir drin?

    Kommentar


      #3
      Danke Multi, will niemanden verärgern, dachte durch das verschieben des Threads ist es nach hinten gerutscht und keiner sieht es mehr. No offense. Möchte halt weiterkommen. Das Problem ist, das die LSTB nicht erhältlich ist, da der AG in Insolvenz gegangen ist und die Computer in die Masse eingegangen und verkauft worden sind. So dass niemand mehr auf solche Daten zugreifen kann.

      Kommentar


        #4
        Aber du hast die LSTB doch abgerufen.

        Kommentar

        Lädt...
        X