Hallo,
beim Anlegen der Anlage Unterhalt für meine Lebenspartnerin (Studentin) wird mir beim Überprüfen die Meldung angezeigt:
Fehler: Unterhalt für Auslandsgatten / Lebenspartner im Ausland beantragt, aber der Haushalt liegt nicht im Ausland (1. unterstützte Person) - Wohnsitzstaat, wenn Ausland.
Ich habe jetzt mehrmals versucht die Daten zu überprüfen, finde aber den Fehler nicht.
In Zeile 4 ist unsere Adresse (in Deutschland) angegeben.
Zeile 5 bleibt leer.
In Zeile 6 steht 2, für meine Partnerin und mich.
In Zeile 7 und 8 sind der Zeitraum (09-12) und die Unterhaltsleistung angegeben.
Zeile 31-33 ihre Daten,
Zeile 35 mein Name,
Zeile 36 ausgefüllt,
Zeile 37 nein,
Zeile 39 ja angekreuzt,
Zeile 41 ja,
Zeile 42 geringes Vermögen,
bei Zeile 43 die Unterstützung durch Ihren Vater angegeben.
Der Fehler ist wohl schon früher aufgetreten, laut Beiträgen aber bereits 2018 gelöst worden!?
Jemand eine Idee?
beim Anlegen der Anlage Unterhalt für meine Lebenspartnerin (Studentin) wird mir beim Überprüfen die Meldung angezeigt:
Fehler: Unterhalt für Auslandsgatten / Lebenspartner im Ausland beantragt, aber der Haushalt liegt nicht im Ausland (1. unterstützte Person) - Wohnsitzstaat, wenn Ausland.
Ich habe jetzt mehrmals versucht die Daten zu überprüfen, finde aber den Fehler nicht.
In Zeile 4 ist unsere Adresse (in Deutschland) angegeben.
Zeile 5 bleibt leer.
In Zeile 6 steht 2, für meine Partnerin und mich.
In Zeile 7 und 8 sind der Zeitraum (09-12) und die Unterhaltsleistung angegeben.
Zeile 31-33 ihre Daten,
Zeile 35 mein Name,
Zeile 36 ausgefüllt,
Zeile 37 nein,
Zeile 39 ja angekreuzt,
Zeile 41 ja,
Zeile 42 geringes Vermögen,
bei Zeile 43 die Unterstützung durch Ihren Vater angegeben.
Der Fehler ist wohl schon früher aufgetreten, laut Beiträgen aber bereits 2018 gelöst worden!?
Jemand eine Idee?
Kommentar