Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuer - Wie/Wo geleistete Beiträge aus Umsatzsteuer-Voranmeldung angegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsteuer - Wie/Wo geleistete Beiträge aus Umsatzsteuer-Voranmeldung angegen

    Hallo zusammen,

    ich muss die Umsatzsteuererklärung für das Jahr 2019 abgeben. Die möchte ich über das Elster-Portal mit dem entsprechenden Formular Umsatzsteuererklärung vornehmen.
    In dem Formular kann ich aller Einträge vornehmen. Allerdings weiß ich nicht, wo ich meine bereits geleisteten Umsatzsteuer-Voranmeldungen angeben muss. Ich habe für jedes Quartal eine Umsatzsteuervoranmeldung abgegeben. Für diese Beträge finde ich kein passendes Feld in dem Elster-Formular.

    Für eine Antwort wäre ich dankbar (bin kein Steuerfach).

    Gruß
    Jürgen

    #2
    Seite 13, Zeile 168.

    Kommentar


      #3
      Danke. Super. Rettet mir den Abend -

      Kommentar

      Lädt...
      X