Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingaben bestätigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eingaben bestätigen


    Hallo, unter Nationalität habe ich Britisch, Grossbritannien und andere Möglichkeiten ausprobiert, aber nichts wird akzeptiert.

    #2
    Schön. Gibt es da noch etwas Kontext zu? Welche Version, welches Formular, ggfs. welche Anlage, welche Zeile, welche Fehlermeldung?

    Kommentar


      #3
      Est 1C
      Staatsangehörigkeit
      17

      Kommentar


        #4

        Bitte geben Sie Ihre Nationalität (en) in den allgemeinen Informationen an.

        Kommentar


          #5
          Na, dann ist Elsterformular ja schon mal raus.

          Kommentar


            #6

            Entschuldigung, es ist meine allererste Verbindung zu ELSTER. Was soll ich für meine Nationalität setzen? Vielen Dank

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              hast du den Eintrag bestätigt?
              Haken anklicken

              Gruß FIGUL
              Gruß FIGUL

              Kommentar


                #8

                Ja, ich denke schon. Es gibt einen Fehler. Es wird keine Nationalität akzeptieren

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  was heisst: Denke schon
                  Hast du ja oder nein

                  Gruß FIGUL
                  Gruß FIGUL

                  Kommentar


                    #10

                    Verstanden, vielen Dank. Ich muss auf das grüne Ding rechts klicken !!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von petertax Beitrag anzeigen
                      Verstanden, vielen Dank. Ich muss auf das grüne Ding rechts klicken !!
                      Richtig, du musst die Eingabe zuerst übernehmen, das geht auch mit der Eingabetaste. Das muss häufig so gemacht werden, manchmal aber auch nicht.
                      Freundliche Grüße
                      Charlie24

                      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
                      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X