Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Supportanfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Supportanfragen

    Habe schon mehrer Supportanfragen getätigt, mit teilweisen komischen Rückmeldung.
    Trotzdem wird in meinem Account keine Supportanfrage angezeigt. Hat jemand das gleiche Problem?
    Für die Anfrage habe ich auf der Elster Homepage über mein Konto den Hifle / Kontakt Button benutzt.

    #2
    So richtig verstanden habe ich deine Frage jetzt nicht. Supportanfragen startet man aus dem Entwurf einer Steuererklärung.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Für mich klingt es eher so, als wenn er erwarten würde, dass seine Fragen an die Hotline in seinem Account sichtbar sind.

      Kommentar


        #4
        Hallo petermaier,

        in einem anderen Thread schreibst du ja, dass du WISO benutzt. Probleme mit der Steuererklärung in WISO kann man natürlich nicht in Mein Elster über eine Supportanfrage lösen.
        Du benötigst ja eine angefangene Steuererklärung, wo du nicht weiterkommst.
        Dann sollte auch die Startseite nach dem Login eine Anzeige machen -> siehe Bild.
        Supportanfragen.png
        Tschüß

        Kommentar


          #5
          Zitat von holzgoe Beitrag anzeigen
          Hallo petermaier,

          in einem anderen Thread schreibst du ja, dass du WISO benutzt. Probleme mit der Steuererklärung in WISO kann man natürlich nicht in Mein Elster über eine Supportanfrage lösen.
          Du benötigst ja eine angefangene Steuererklärung, wo du nicht weiterkommst.
          Dann sollte auch die Startseite nach dem Login eine Anzeige machen -> siehe Bild.
          Supportanfragen.png
          Tschüß
          Okay gut zu wissen. Dachte die Supportanfrage wäre für jede Art von Support.

          Kommentar

          Lädt...
          X