Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Version 2008/09 öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Version 2008/09 öffnen

    Hallo,
    habe meine monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen bisher auf meinem PC gespeichert und zwar mit dem Elster Onlineprogramm für 2008/09.
    Nun benutze ich die aktualisierte Version des Onlineprogramms und habe bei meiner nunmehr vierteljährlichen U.Voranmeldung gemerkt dass ich alle bisher gespeicherten Voranmeldungen nicht mehr öffnen kann.
    Das Programm für 2008/09 ist gelöscht - auch aus dem Papierkorb.
    Wieso kann ich mit der neuen Version die alten Voranmeldungen nicht öffnen?
    Muss ich das 2008/09 Programm wieder auf meinen PC laden? Aber woher - unter Elster.de kann man sich das nicht mehr holen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    #2
    AW: Version 2008/09 öffnen

    Hallo,
    ich vermute mal aus deiner Beschreibung, dass du deine Voranmeldungen mit Elsterformular 2008/2009 übermittelt hast und jetzt das Elsterformular 2009/2010 benutzt und nicht über das ElsterOnlineportal deine Voranmeldungen verschickst( weil du deinen Beitrag ins Unterforum Portasl gestellt hast).

    Du kannst dir die aktuelle Version für Elsterformular 2008/2009 Version 10.3.2.0 vom 04.11.2009 über www.elster.de Link Elsterformular, Link Downloads herunterladen.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Version 2008/09 öffnen

      Jetzt funktiniert es wieder!!!
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X