Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EÜR keine Sonderbetriebseinnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EÜR keine Sonderbetriebseinnahmen

    Hallo zusammen,

    ich mache gerade die EÜR für meine Band.
    Es ist so, dass jeder Musiker nur Sonderbetriebsausgaben, aber KEINE Sonderbetriebseinnahmen hat. Elster fordert aber die Summe der Sonderbetriebseinnahmen. Was muss ich. nun in der Anlage SE Sonderbetriebseinnahmen machen?

    Vielen dank für Eure Hilfe.

    #2
    Hast du es schon mal mit 0-Werten probiert?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X