Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Spalte einfügen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

neue Spalte einfügen

Guten Tag allerseits,
    ich bräuchte bitte eure Hilfe.
    Normaler Weise kann man neue Spalten doch mittels des Pluszeichens hinzufügen.
    Bei mir ist das Pluszeichen jedoch dunkel und lässt sich auch nicht durch Anklicken "aktivieren".
    Was mache ich falsch?
    Danke für eure Tipps im vorwege

Hallo,

im Elsteranwenderforum hat das noch nie funktioniert und hat es auch nie gegeben

Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

Kommentar

Zitat von Baumi Beitrag anzeigen
      Was mache ich falsch?
      Du hast ein total unpassendes Unterforum ausgewählt und Du verrätst N I C H T S darüber wo Du das Problem hast! Welche Software? Welche Steuerart? Welches Jahr? Welche Anlage? Welche Zeile? K E I N E I N F O R M A T I O N !

Ich kenne das übrigens in bestimmten Fällen, dass man zusätzliche Zeilen erzeugen kann. Die Spalten sind meistens fest. Solltest Du Dich aber noch dazu hinreißen lassen, irgendwelche Informationen geben zu wollen, dann lass ich mich gern überraschen.

Kommentar

Welch netter Ton hier Neulingen ggü herrscht.....
        Elstet software
        Hauptvordruck
        haushaltsnahe Dienstleistungen
        12 Zeilen sind vorhanden, ich benötige jedoch mehr

Kommentar

Im Hauptvordruck gibt es Haushaltsnahe Dienstleistungen nur bis 2018! Um welches Jahr geht es?

Welche Elster Software? ElsterFormular oder die Webanwendung Mein ELSTER?
          Freundliche Grüße
          Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Echt, da platzt mir der Kragen, wenn jemand Hilfe möchte und dann nicht annähernd in der Lage ist sein Problem zu beschreiben.

Zitat von Baumi Beitrag anzeigen
            Elstet software
            Hauptvordruck
            haushaltsnahe Dienstleistungen
            Welche Elster-Software? Wiso? SteuerSparErklärung? Bild Steuer?

ElsterFormular kann's nicht sein, zumindest nicht wenn's um 2019 geht, denn da gibt es für die Haushaltsnahen Dienstleistungen eine eigene Anlage, die sind nicht im Hauptvordruck einzutragen.

Naja, und 12 Zeilen sollten ja genügen, im Papiervordruck ist es glaub ich nur eine, oder?

Kommentar

Ich mache es das 1. Mal, entschuldige bitte.
              Ich mache das direkt über Elster.
              Es stimmt, es ist eine eigene Anlage. Ich benötige jedoch mehr als die vorhandenen Spalten.
              Es ist für das Jahr 2019

Kommentar

Man muss mit den maximal verfügbaren Zeilen auskommen, ggf. muss eben zusammengefasst werden.
                Freundliche Grüße
                Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
                Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Vielen Dank für deine Hilfe Charlie24

Kommentar

Lädt...
                  X