Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage V Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage V Fehlermeldung

    Ich versuche jetzt seit Stunden die Werbungskosten für unsere Vermietete Wohnung einzutragen und habe immer dieselbe Fehlermeldung. Entweder bin der Mathematik nicht mehr mächtig, oder wo dran könnte es liegen bin nervlich am Ende.
    In der Zeile der Schuldzinsen, die wir bei zwei Banken zu begleichen haben. Zählte ich die Tilgung beider Zinsen zusammen und nahm sie mal den Prozent der vermieteten Wohnfläche. Und jedesmal wird mir Fehlermeldung wie auf dem Bild angezeigt. Wo habe ich was falsch gemacht?

    #2
    Hallo,

    und wieder jemand:
    Der Prozentsatz, der nicht vermietet ist, wird eingetragen.
    Bitte genau lesen
    Ins Währungsfeld kommt der vermietete Anteil

    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Was meinst Du denn mit

      Zitat von Mrshypercube Beitrag anzeigen
      die Tilgung beider Zinsen
      Natürlich darfst Du die Tilgung nicht eintragen, nur die Zinsen!

      Kommentar


        #4
        Du kannst übrigens im Forum keine Steuererklärung erstellen. Der Screenshot sieht nach Mein Elster aus, also verschieb ich mal dorthin.

        Kommentar

        Lädt...
        X