Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bearbeitete elfo-Datei (2019) in Mein Elster wieder öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bearbeitete elfo-Datei (2019) in Mein Elster wieder öffnen

    Hallo zusammen,

    ich bin neu im Forum und mit Mein Elster noch relativ unerfahren. Ich habe USt-, GewSt-Erklärung und EÜR vor einigen Wochen bearbeitet und gespeichert. Leider gelingt es mir nicht, die Dateien wieder zu öffnen, um sie abschließend zu bearbeiten und zu senden. Die Zeit drängt langsam.

    Gruß Grubenmann

    #2
    Hallo,

    Schau mal unter Entwürfe

    GRuß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Hallo Figul,
      leider kein Entwurf vorhanden. Gruß Grubenmann

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        dann hast du nicht gespeichert

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar


          #5
          Begonnene Erklärungen sollten unter Meine Formulare stehen.

          Kommentar


            #6
            Hallo Figul,

            ich habe gespeichert. Die Datei befindet sich auf einer Festplatte im Netzwerk und heißt: EUER2019_Gr...... vom Typ ELFO-Datei. Ich habe auch schon versucht über "Öffnen mit ..." und dann "elfo-Service".

            Gruß Grubenmann

            Kommentar


              #7
              Ach so läuft der Hase!

              Elfo-Dateien kannst Du in Mein Elster nicht öffnen. Du benötigst dafür ElsterFormular.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Grubenmann Beitrag anzeigen
                Hallo Figul,

                ich habe gespeichert. Die Datei befindet sich auf einer Festplatte im Netzwerk und heißt: EUER2019_Gr...... vom Typ ELFO-Datei. Ich habe auch schon versucht über "Öffnen mit ..." und dann "elfo-Service".

                Gruß Grubenmann
                Hallo zusammen,

                ich muss mich bei Euch entschuldigen. Folgende Erklärung dazu:
                Ich habe zum 01.01.20 das Geschäft von meiner Frau übernommen und mache meine Voranmeldungen mit Mein Elster, da Elsterformular nach meiner Kenntnis nur für alle Aktivitäten bis 2019 funktionieren soll. Die Erklärungen bis 2019 meiner Frau habe ich immer in Elsterformular gemacht. Ich habe jetzt also versucht, mit meinem Account von Mein Elster die Elsterformular-Datei meiner Frau zu öffnen, was nicht gehen kann. Sorry für Eure Bemühungen.

                Gruß Grubenmann

                Kommentar

                Lädt...
                X