Vielen Dank! Sie konnte mir keine nennen. Muss diese dann beantragt werden?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EÜR bei mein Elster??
Einklappen
X
-
Sie ist pädagogisch tätig. Daher dachte ich, dass sie eigentlich befreit sei.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
-
So hatte ich das verstanden, da ihre Einnahmen zusätzlich unter 2400 Euro betragen (bzw 3000)Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Kommentar
-
#10, FIGUL :Was soll das überhaupt sein? Basteln für den Advent oder was?SCJ timote
Hinweis ohne Bezug zu diesem Beitrag: Bitte u.a. das Steuerformular und das Veranlagungsjahr angeben. Im Falle von Fehlermeldungen sollten diese möglichst zitiert werden. Das erleichtert hilfreiche Antworten.
Kommentar
-
Was mich aber sehr wundert, warum FIGUL, Benutzer seit 2012 mit stolzen 8544 Beiträgen, auf einmal zum "Neuen Benutzer" degradiert wurde.Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
-
Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigenEigentlich ist das eine Frage für das Anwenderforum selbst. Vielleicht hat es damit zu tun, dass die letzte Aktivität doch schon recht lange her ist.
Kommentar
Kommentar