Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krankenversicherung für Tochter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krankenversicherung für Tochter

    Krankenversicherung für Tochter

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und noch nicht geübt im Umgang mit Foren:

    Folgende Frage: Ich habe für meine Tochter ihren Beitrag zur Krankenversicherung übernommen weil sie noch im Studium ist.
    Kann ich das bei Anlage Kind Abschnitt 5 eintragen?

    Vielen Dank

    #2
    Krankenversicherung für die Tochter

    Hallo zusammen,
    ich bin hier neu und hoffe dass ich hier an der richtigen Stelle bin.
    Ich bezahle für meine Tochter die Krankenversicherung, weil sie noch im Studium ist und nicht genügend als Werkstudent verdient.
    Kann ich das bei Anlage Kind 5 eintragen?

    Vielen Dank
    Zuletzt geändert von L. E. Fant; 29.07.2020, 17:42. Grund: Titel geändert

    Kommentar


      #3
      In Zeile 5 ist der Name der Tochter einzutragen. Welche Software verwendest Du denn?

      Kommentar


        #4
        Was soll denn Abschnitt 5 der Anlage Kind in ElsterFormular sein? Bist Du Dir sicher dass Du nicht mit Mein Elster arbeitest?

        Bitte mach aber nicht einfach einen neuen Thread auf! Wir können hier die Themen schon verschieben.

        Solltest Du trotzdem noch eine neue Frage haben, für die ein neuer Thread notwendig ist, dann gib bitte nicht Deinen Usernamen als Thema an, sondern etwas aussagekräftigeres.

        Ich lege schon mal die beiden Threads zusammen.

        Kommentar


          #5
          Ok , ich glaub ich hab noch einiges zu lernen, Entschuldigung

          also ich bin direkt in elster online beim Ausfüllen meiner Formulare

          Kommentar


            #6
            bei der Anlage Kind Unterpunkt 5

            Kommentar


              #7
              Ja, genau da ist die Krankenversicherung des Kindes einzutragen, wenn sie nicht sowieso schon in den Sozialversicherungsbeiträgen enthalten ist.

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank

                Kommentar

                Lädt...
                X