Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo muss ich ausländische Renten eingeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo muss ich ausländische Renten eingeben?

    Ich bekomme eine Rente aus Schweden, da ich dort 4 Jahre gearbeitet habe. Diese wird dort nicht versteuert - wohl aufgrund des Doppel-Besteuerungs-Abkommens. Wo muss ich den entsprechenden Betrag bei MeinElster eingeben?

    #2
    Sorry, das hilft mir nicht weiter.

    Kommentar


      #3
      Zitat von MatEngel Beitrag anzeigen
      Sorry, das hilft mir nicht weiter.
      Spambeiträge helfen natürlich nicht weiter! Es gibt in der Anlage R auch die Möglichkeit, ausländische Renten zu erklären.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

      Kommentar

      Lädt...
      X