Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage KAP: Mehrere Formulare für Kapitalerträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage KAP: Mehrere Formulare für Kapitalerträge

    In ElsterFormular kann ich in der Anlage KAP für jede Jahressteuerbescheinigung eine eigenes Formular anlegen und die Kapitalerträge etc. werden dann automatisch aufsummiert. Wie mache ich das in Mein Elster?

    #2
    Hallo,

    addieren

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Ich kann meine Steuererklärung auch wieder mit Abakus und Papier machen, aber wenn ElsterFormular schon durch so eine Hipster-Webanwendung ersetzt wird, dann soll die auch mindestens die gleichen Funktionen bieten.

      Kommentar


        #4
        Sollte, ist aber leider (noch) nicht.
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar

        Lädt...
        X