Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Formulare - Entwurf - weiter bearbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Formulare - Entwurf - weiter bearbeiten

    Hallo,
    ich kann einen Entwurf (Umsatzsteuervergütung) nicht weiter bearbeiten. Bei den Aktionen wird lediglich "Löschen" zur Auswahl angeboten. Der Entwurd wurde am 23.07.2020 angelegt und ist noch bis zum 21.10.2020 gültig.
    Bisher klappte das eigentlich immer bei den Entwürfen zu den Steuererklärungen ...
    Bedanke mich im Voraus für helfende Hinweise ;-)

    #2
    Hallo,

    den Entwurf -Umsatzsteuervergütung- kannst du sicher nicht weiter bearbeiten.
    Den gibt es nämlich nicht

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Bei den Aktionen rechts gibt es seit jeher nur den Papierkorb zum Löschen. Du musst unter Meine Formulare den Entwurfnamen auf der linken Seite anklicken.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für die Hinweise.
        1. Für mich gibt es ihn aber - siehe Bild. Wieso kann ich dieses Formular erstellen, wenn es gar nicht existiert?
        2. Der Entwurfname ist eben nicht klickbar, sonst aber auch nichts Anderes. Deshalb komme ich ja mit der Bearbeitung nicht weiter.
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder

        Kommentar


          #5
          Möglicherweise musst du dich direkt über BOP einloggen?
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #6
            Eyh Charlie24, Du bist ja soooo gut! Genau das war der Tip, der half! Über BOP rein, dann war der Entwurf wie sonst auch zu öffnen.
            Vielen Dank!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bernhard56 Beitrag anzeigen
              ... Über BOP rein, dann war der Entwurf wie sonst auch zu öffnen....
              Hallo Bernhard56,
              diesen Vordruck findest du auch nur im BOP und dort warst du mit Sicherheit eingeloggt als du angefangen hast mit ausfüllen.

              Tschüß

              Kommentar

              Lädt...
              X