Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIndows 7 und Java Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WIndows 7 und Java Fehlermeldung

    Hallo zusammen,
    ich habe gerade an einem neuen Computer (mit einem alten Stick) versucht, ins Portal zu kommen. Leider kommt immer die Fehlermeldung"Keine Schreibrechte für benötigte Bibliotheken usw. ". Unter HILFE gibt es nur einen Lösungsvorschlag für VISTA, der funktioniert aber offenbar bei W7 nicht.
    Kann mir jemand helfen und in einfachen Schritten erklären, wie ich eventuelle Browsereinstellungen verändern muss?

    Danke
    cs

    #2
    AW: WIndows 7 und Java Fehlermeldung

    Hallo, das hatte ich schon mal. ich habe dann die Benutzkontensteuerung abgeschaltet und im Explorer habe ich bei Java den Schreibschutz rausgenommen.Danach hast , bei mir ,geklappt. Gruß Claus

    Kommentar

    Lädt...
    X