Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage V - Fehlermeldung bei Eingabe d. Euro-Betrags der Mieteinnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage V - Fehlermeldung bei Eingabe d. Euro-Betrags der Mieteinnahmen

    Man soll die Mieteinnahmen als Ziffern mit zwei Stellen nach dem Komma eingeben, z.B. 100,00, was ich auch gemacht habe. Trotzdem erscheint immer wieder die Fehlermeldung und bremst mich aus, weiß nicht mehr weiter!!

    #2
    Hallo Alpen-Herz,
    in der Anlage V sind die Einnahmen immer nur als volle Euro einzutragen, wo genau bekommst du diese Fehlermeldung ?

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      Und wie kommst Du darauf, dass die Beträge immer mit zwei Stellen hinter dem Komma eingegeben werden sollten ? Mir ist da keine Aufforderung irgendwo bekannt, im Gegenteil, es werden ausdrücklich Euro-Beträge abgefragt, Ausnahmen mit ausdrücklicher Euro/Cent-Abfrage habe ich im Moment lediglich an einigen Stellen der Anlage N und KAP im Kopf.
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X