Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeile 31 wird nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeile 31 wird nicht angezeigt

    Die Zeilen 31 - 35 werden nicht angezeigt. Statt dessen der Hinweis "keine Einträge vorhanden. Hab ich vorher einen Eintrag vergessen?

    #2
    Welche Software wird verwendet? Um welche Anlage / welches Formular geht es und um welches Jahr?

    Im Unterforum für das Anwenderforum gibt es keine Zeilen, die angezeigt oder nicht angezeigt werden!
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Hallo Charlie 24,
      ich bin im online Elster Formular für das Jahr 2019, Anlage N.

      Kommentar


        #4
        Um Angaben zur Entfernungspauschale machen zu können, musst du den blauen Button + Weitere Daten hinzufügen betätigen

        und anschließend zusätzlich die Schaltfläche Bearbeiten (Bleistift). Ich weiß, alles etwas umständlich!
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X