Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2019 :Eintrag unwiederruflich Löschen, EÜR, 7 Entnahmen und Einlagen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2019 :Eintrag unwiederruflich Löschen, EÜR, 7 Entnahmen und Einlagen...

    Hallo,
    ich bin mit der EÜR soweit fertig, nun habe ich die Fehlermeldung, dass ich in Entnahmen und Einlagen im Sinne des §4... Eintragungen zwingend erbringen muss. Ich hatte vorher bei den Entnahmen einen Betrag über Private Telefonnutzung eingetragen und diesen dann wieder gelöscht, genauso wie in Zeile 20. Jetzt akzeptiert das Programm wohl diese Löschung nicht, obwohl die jeweiligen Felder frei sind, also blanco.

    Kann mir jemand da weiterhelfen? Das wäre fantastisch!

    #2
    Hallo,

    Die Felder Entnahmen und Einlagen MÜSSEN befüllt werden (eventuell-0-)

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Danke, habe jetzt die richtigen Beiträge eingegeben, jetzt läuft es! Mir war nicht klar, dass die Felder befüllt werden müssen!

      Jetzt kann ich endlich, nach meiner Fristverlängerung ; ) ,alles losschicken.

      Danke nochmal!

      Kommentar

      Lädt...
      X