Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bescheinigungen in Formulare einfüllen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bescheinigungen in Formulare einfüllen

    Hallo zusammen,
    ich habe in der online-Anwendung von elster alle Bescheinigungen abgerufen. Ich kann die sehen und als PDF abspeichern. Ich habe den Button in die Formulare eintragen gedrückt und bekommen die Bestätigung, dass die Daten der Bescheinigungen in das Formular übernommen wurden. Wenn ich dann die Formulare aufrufe, sehe ich alle Formulare blau hinterlegt in denen automatisch Daten eingefüllt sein müssten. Wenn ich die dann aufrufe, steht aber nicht in allen Formularen was drin, obwohl die blau hinterlegt waren. Zum Beispiel finde ich die Angaben zu Riester nicht und auch Lohnersatzleistungen stehen nicht im Formular. Was muss ich denn tun, damit das übernommen wird? Danke für eine Info. LG Cloude
Lädt...
X