Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ElsterOnline: tatsächl. nur eine(!) Entwurfsspeicherung für eine E.St.-Erkl. möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ElsterOnline: tatsächl. nur eine(!) Entwurfsspeicherung für eine E.St.-Erkl. möglich?

    Grüß Gott liebe Spezialistengemeinde,

    hatte bisher immer ElsterFormular im Einsatz und bin jetzt (gezwungenermassen) umgestiegen auf ElsterOnline.

    Gibt es denn hier keine Möglichkeit, mehrere Entwürfe seiner E.St.-Erklärung zu speichern? Und diesen dann evtl. noch einen anderen Namen zu verpassen als den vom System vorgegebenen?

    Mit bestem Dank und frdl. Grüße
    Harvey

    #2
    Gibt es denn hier keine Möglichkeit, mehrere Entwürfe seiner E.St.-Erklärung zu speichern?
    Offiziell nicht! Über einen automatischen Zwangslogout nach 30 Minuten Untätigkeit kommst du über Umwege zu einem 2. Entwurf.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X