Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster Account löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster Account löschen

    Hallo,
    folgendes Problem:
    Habe mich lange her bei Elster registriert, weiẞ die alte E-Mail nicht mehr, habe kein Zertifikat und Benutzernamen sowieso nicht.
    fragt mich jetzt nicht , wo, warum, weswegen! Ist so!
    Ich hatte damals nicht ernstgenommen das ganze.
    Aktuelle Situation:
    Brauche wieder Elster, kann mich aber leider nicht mit neuer E-Mail Adresse registrieren!
    Kommt Meldung, dass ich schon bereits ein Elster-account besitze.
    Wie kann ich mein altes Elster Account löschen um mich neu zu registrieren???

    #2
    Hallo Shanbassova,
    dann hast du ja auch offensichtlich keine Steuererklärungen der letzten Jahre dort drin, da hilft dir wahrscheinlich Kontowiederherstellung durch Eingabe einer neuen Mailadresse über dein zustäöndiges Finanzamt oder eine entsprechende Stelle im jeweiligen BL.
    Dann lösche dein Konto mit der Sicherheitsfrage und Antwort dazu, wenn du das auch nicht weißt, musst du dich an den Elsteransprechpartner deines Finanzamtes wenden, der hilft dir weiter.

    Tschüß

    P.S. Ich verschieb dich mal in ein passenderes Unterforum.

    Kommentar

    Lädt...
    X