Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenübernahme nach neuem Zertifikat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datenübernahme nach neuem Zertifikat

    Hallo,
    Wegen eines vergessenen Passworts habe ich einen "neuen" Zugang mit neuem Zertifikat bekommen.
    Zwar finden sich diverse alte Mails aus den letzten Jahren in Mein Elster, aber keine Daten die ich übernehmen könnte?!
    Muss ich jetzt alles neu eingeben?

    #2
    Zwar finden sich diverse alte Mails aus den letzten Jahren in Mein Elster, aber keine Daten die ich übernehmen könnte?!
    Hast du denn deine Erklärungen in der Vergangenheit direkt in Mein ELSTER erstellt und übermittelt?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      Ja, es gibt aber nur einige ältere Elemente zu finden, nicht die Daten vom letzten Jahr...

      Kommentar

      Lädt...
      X