Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einspruch gegen Grunderwerbssteuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einspruch gegen Grunderwerbssteuer

    Hallo zusammen,

    wo kann man im Elster denn einen Einspruch gegen einen Bescheid über die Grunderwerbssteuer einlegen? Ich konnte es bis jetzt nicht finden.

    Danke!

    #2
    In Elsterformular bestimmt nicht. Redest du vielleicht von Mein Elster?

    Kommentar


      #3
      Ja, das meine ich.

      Kommentar


        #4
        Es gibt in Mein ELSTER nur ein Einspruchsformular. Dort musst du bei Verwaltungsakt Grunderwerbsteuer Festsetzung auswählen.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X