Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mantelbogen für das Jahr 2020 / elster.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mantelbogen für das Jahr 2020 / elster.de

    Hallo Experten,

    ich mache seit vielen Jahren immer bis zum 30. November einen Antrag auf Lohnsteuer-Ermäßigung. Meine Info ist, dass dies ab diesem Jahr per Mantelbogen stattfinden soll.

    Mein Problem ist, dass ich keine Möglichkeit gefunden habe, die Daten für das kommenden Jahr einzutragen. Bis letztes Jahr gab es immer ein PDF-Formular, welches ich hierfür genutzt habe, aber ab diesem Jahr?

    Wäre super, wenn ich einen Tipp von der Community erhalten könnte, wie dies per elster.de geht.


    Vielen Dank,
    Andreas

    #2
    Die Formulare gibt es z. B. hier: https://www.finanzamt.bayern.de/Info.../Arbeitnehmer/

    Mit Elster konnte man den Ermäßigungsantrag noch nie machen.

    Kommentar


      #3
      Danke Dir, dann habe ich alles richtig gemacht.

      Kommentar

      Lädt...
      X